Andrea Schober
Heilpraktikerin

Über mich

Ich wurde im Jahr 1967 in Eschweiler geboren.
Nach der Schule habe ich zunächst den Beruf der Mathematisch-technischen Assistentin erlernt und im Bereich Softwareentwicklung gearbeitet.
Ich bin verheiratet und wir haben eine Tochter. Durch ihre schlimme Erkrankung im Jahr 2004 habe ich mich ausgiebig mit Naturheilverfahren beschäftigt.
Im Jahr 2007 habe ich mich entschieden, selber Heilpraktikerin zu werden und gleichzeitig eine Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin begonnen.

Seit Juni 2010 habe ich meinen Wunschberuf verwirklicht: Heilpraktikerin.
Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin
Andrea Schober
Sträterstraße 29, 52066 Aachen
Telefon: 0241/ 475 80 711
E-mail: praxis@tcm-in-aachen.de
Weiterbildungen

4-jährige Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin
an der HeLeNa-Heilpraktikerfachschule in Wuppertal
Leitung: Thomas Kempfle, Lehrbeauftragter der Universität Witten-Herdecke

Pulsdiagnostik nach dem Shen/Hammer-Sytem (Contemporary Pulse Diagnosis)
am Spring and Autumn Institute - School of Chinese Art, Schleiz
Leitung: Scott Tower

Master Tungs Akupunktur
an der August-Brodde-Schule/ABZ-West Wuppertal
Leitung: Prof. Dr. Hans-Georg Ross

Fortbildungen auf dem Gebiet der Lasertherapie
Praxis für Chinesische Medizin

Andrea Schober
Heilpraktikerin
Fragen Sie mich zu den Weiter-bildungsmaß-nahmen!
> Home > Kontakt > Impressum
> Datenschutzerklärung


© 2018